So kannst Du Dich bewerben:

 

Zur Umsetzung unserer gefühlvollen Produktionen in den Bereichen Pop/Dance, Schlager und Partymusik (auch Karneval), Musical und Filmmusik stehen diverse Künstler unter Vertrag. Um ein breites Spektrum an Vocals in die Produktionen zu integrieren und somit für jedes Werk die passende gefühlvolle Interpretation zu erreichen, suchen wir ständig nach talentierten Sängerinnen, Sängern, Textdichtern und Komponisten.

Auch Anfängern geben wir sehr gerne die Chance sich in unsere Musikproduktionen zu integrieren. Wir haben die Erfahrung gemacht, das gerade Anfänger noch in der Lage sind ihren eigenen musikalischen Stil zu entwickeln.Jedoch stellen wir schon entsprechende Anforderungen an die Interpretationen, Stimmen und auch an die zukünftigen Interpreten selbst.

-Du selber bist zunächst von Deiner Stimme überzeugt!
-Du bist in der Lage sauber (Intonation) und ausdrucksstark zu interpretieren
-Du hast ein gepflegtes aber ruhig auch besonderes Auftreten
-Du bist teamorientiert
-Du bist bereit gemeinsam mit uns den Weg in Deinen eigenen Stil zu finden
-Du bist bereit voll und ganz hinter den Produktionen zu stehen
-Du bist fleissig, ehrgeizig und ausdauernd
-Du bist absolut zuverlässig und termintreu
-Du bist in der Lage Dich auch vor vielen Menschen zu präsentieren
-Du bist lernfähig und arbeitest kontinuierlich an Dir

Anforderungen, die sicherlich hoch sind. Jedoch muss hier bedacht werden, das eine Produktion zwar in einem Studio im kleinen Kreis ohne Publikum hergestellt wird – der Sinn einer jeden Produktion ist aber ja die Arbeit am Erfolg. Hierfür sind gewisse Grundkriterien einfach gegeben. Fühlst Du Dich angesprochen, so sende uns eine Bewerbung an: 

bewerbung@goldtimerecords.de

Was legst Du Deiner Bewerbung bei (wichtig ist uns NICHT die Form – mehr der Inhalt):

-Schreibe uns etwas über Dich. Basisinformationen über Dich
-Was hast Du schon alles musikalisches gemacht?
-Spielst Du Instrumente (nicht erforderlich – nur Interessehalber)?
-Was ist Dein bevorzugter musikalischer Bereich? Musikrichtung
-Wie schätzt Du selber Deine Stimme ein?
-Geh etwas auf unsere oben genannten Vorstellungen/Anforderungen ein.
-Lege ein paar aussagekräftige Bilder von Dir bei der Mail bei
-Wenn Du ein Demo-MP3 von Dir hast – lege es bei. (nicht unbedingt erforderlich)

Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter:

Wir laden dich – falls uns Deine Bewerbung anspricht – ins Studio ein und werden gemeinsam in ganz lockerem Rahmen (also keine Panik) Deine Stimme mal in einen Demo-Song bringen. Dies gibt uns und auch Dir die Möglichkeit zu hören, wie Du in einer Produktion klingst.

Wir werden etwas über Dich und Deine Person reden und Dir unsere Arbeitsweisen in den Produktionen vorstellen. Gleichzeitig wirst Du einen Eindruck über unsere Produktionen gewinnen können. Denn Du musst ja voll dahinter stehen.
Im Falle eines Interesses unsererseits nach den ersten Aufnahmen wird sich alles Weitere ergeben.

Trau Dich!


goldtimerecords@stars.ms

© 2019 by Goldtime Records Fränk Hechler